Hauptmenü:
bedarfsgerechte Bereitstellung von Dienstleistungen
je nach Komplexität und Umfang des Projekts bestimmen wir gemeinsam das Vorgehen,
wobei den einzelnen Phasen entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Evaluationsphase:
Ist-Analyse
Soll-Festlegung, Anforderungsprofil, Finanzierung
Anforderungen durch einfaches Prototyping abbilden.
Demo mit wichtigen Elementen des Anforderungsprofils
Entscheid -> Vorprojekt (Entscheid -> Einführung)
Vorprojekt:
Erarbeitung von Vertec spezifischen Lösungen gem. Anforderungsprofil mittels
intensivem Prototyping als Grundlage für's "go live"
mit Abbildung kritischer Vorgänge, Prozesse
Entscheid -> Einführungsprojekt
Einführungsprojekt:
Installation der Vertec Software auf Ihrer Infrastruktur oder in der Cloud
Parametrierung der Lösung anhand der Checkliste mit Ihrem Projektleiter, resp.
Ihrem Vertec Administrator bei gleichzeitiger Administratoren Schulung
Umsetzung des Prototypings, detaillierte Anpassung der Lösung
Erfassung oder Übernahme der Stammdaten evtl. auch Bewegungsdaten
umfangreiche Tests und Abnahme der Lösung
"go live" -> Anwenderschulung
Anwenderschulung:
Schulung nach Anwendergruppen (Standard Benutzer, Projektleiter, Rechnungswesen...)
Besonderheiten Ihrer Lösung
spezielle Module, Auswertungen, Web- und iPhone Erfassung
Demomandant, Testmandant -> Üben ohne Risiko
Erfassung und Controlling im "Live-System"
Projektabschluss -> Nachbetreuung, Support